TOPdesk: Hands-on Essentials

TOPdesk ist eine Service Management Software, die an der Universität Zürich von verschiedenen Organisationseinheiten zur Unterstützung von Kunden und Mitarbeitenden eingesetzt wird.  
  
In diesem Kurs für Bearbeiter:innen lernen die Kursteilnehmer:innen die Vorteile von TOPdesk für eine strukturierte und effiziente Zusammenarbeit im Bearbeitungsprozess von Kundenanfragen kennen. In TOPdesk können verschiedene Service Management Prozesse abgebildet werden. In diesem Hands-On Kurs konzentrieren wir uns auf das Incident Management, mit dem Störungen schnell und effizient behoben werden können. Wir werden auch einen kurzen Blick auf den Change Management Prozess in TOPdesk werfen, dessen Ziel es ist, Veränderungswünsche in Organisationen zu erfassen und auf effiziente und kontrollierte Weise umzusetzen. 
  
Durch das Lösen von Übungsaufgaben lernen die Teilnehmer:innen die besten Vorgehensweisen kennen, um TOPdesk am eigenen Arbeitsplatz optimal nutzen zu können. 

Code: FS24-TDE2
Language: Deutsch
Online Course Yes
Term for application: 12.06.2024
Referent: Sini Zivkovic
Further Course Instructor(s):

Czerniejewski Olaf

Dates: Wed 19.06.2024 (14:00 - 16:00 o'clock)
Admitted groups: H, H,C
Occasion: Further information about the offer.

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