Inspera: Einblick (für Unentschlossene)

Eine kurze, spannende Einführung für alle, die schon einmal von Inspera gehört haben, sich aber noch nicht konkret damit befasst haben. Für die Teilnahme sind keinerlei Vorkenntnisse benötigt.

General information

Duration 1 Stunde
  • Inspera an der Universität Zürich
  • Autorenbereich und Fragetypen
  • Prüfungsdurchführungsoptionen
  • Benotung und Bewertung
  • Prüfungseinsicht 
1st Level-Supportende, Dozierende, Administratives Personal, Semesterassistent:innen, die in Betracht ziehen Prüfungen mit Inspera durchzuführen.
Die Teilnehmenden verstehen, welche Möglichkeiten Inspera bietet (und welche nicht) und haben die nötigen Informationen, um eine Entscheidung zu treffen, ob sich Inspera für die Durchführung derer Prüfungen eignet.

Dates

Code Referents Dates Available seats Place
FS24-AIU2 Schlatter Lisa
Geiger Marco
04.07.2024 (14:00 - 15:00 o'clock)
28 Online Course Register