TOPdesk: Hands-on Essentials

TOPdesk ist eine Service Management Software, die an der Universität Zürich von verschiedenen Organisationseinheiten zur Unterstützung von Kunden und Mitarbeitenden eingesetzt wird.  
  
In diesem Kurs für Bearbeiter:innen lernen die Kursteilnehmer:innen die Vorteile von TOPdesk für eine strukturierte und effiziente Zusammenarbeit im Bearbeitungsprozess von Kundenanfragen kennen. In TOPdesk können verschiedene Service Management Prozesse abgebildet werden. In diesem Hands-On Kurs konzentrieren wir uns auf das Incident Management, mit dem Störungen schnell und effizient behoben werden können. Wir werden auch einen kurzen Blick auf den Change Management Prozess in TOPdesk werfen, dessen Ziel es ist, Veränderungswünsche in Organisationen zu erfassen und auf effiziente und kontrollierte Weise umzusetzen. 
  
Durch das Lösen von Übungsaufgaben lernen die Teilnehmer:innen die besten Vorgehensweisen kennen, um TOPdesk am eigenen Arbeitsplatz optimal nutzen zu können. 

Code: FS24-TDE2
Sprache: Deutsch
Online-Kurs Ja
Anmeldefrist: 12.06.2024
Kursleitung: Sini Zivkovic
Weitere Kursleitende:

Czerniejewski Olaf

Daten: Mi 19.06.2024 (14:00 - 16:00 Uhr)
Zugelassene Gruppen: H, H,C
Angebot: Weitere Informationen zum Angebot.

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